Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 15.03.2009, 20:40 Uhr

KIGA? Ja oder Nein?

Hallo zusammen,

meine Tochter ist nun 27 Mon. alt und hier im Ort gibt es KEINE Gleichaltrigen! Deshalb hat sie nur Kontakt zu ihrer Cousine, die gerade mal 12 Mon. alt ist. Seit 2 Wochen hat meine Große nun einen kleinen Bruder. Das war für mich nun noch ein Grund, warum ich sie zuhause gelassen hab bisher, denn ich möchte nicht, dass sie sich abgeschoben fühlt wegen dem Baby. Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege. Vielleicht ist es bei einigen von euch anders gelaufen. Ich bin halt im Moment hin und hergerissen. Denn ich finde, sie bräuchte auch mal Kontakt zu anderen Kindern. Ich hab halt wirklich Angst, dass sie sich abgeschoben fühlt durch ihr Geschwisterchen und dann in ihr etwas kaputt geht, wenn ihr versteht, was ich meine. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie lange ich noch warten sollte mit dem KIGA? Oder meint ihr, es ist kein Problem, es doch mal zu versuchen?

Danke schonmal.

LG
Melone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.