Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 08.06.2012, 22:24 Uhr

ist das normal?

Ich denke schon, dass das normal ist. Die Kinder, die das nicht machen, haben vielleicht schon zu oft gehört, dass die Befragten keine Antwort wissen, oder dass sie doch mal den Schnabel halten sollen... Mein Sohn hört das von mir zwar AUCH oft, aber er nimmt sich das nicht besonders zu Herzen. Seit er vom Internet weiß, sagt mein kleiner Klugscheißer meist "Ich EMPfehle, dass du im Computer nachsiehst" (und er MEINT damit "ich BEfehle"...)

Das Problem ist vermutlich, dass dein Kind ganz andere Fragen hat als die anderen. Die meisten Kinder fragen wohl eher nach einfacheren Alltagsdingen und sowas. Und sind dann stinkig, wenn ein anderes Kind Dinge weiß, die DIE nicht wissen.
Dafür wissen die aber Sachen, die dein Sohn nicht weiß. Beispielsweise vielleicht, wie man sich Freunde macht, auch wenn die anders sind, mit anderen spielt, und ganz vieles mehr.

Wie man damit umgehen sollte, weiß ich auch nicht. Ich war selbst bis in die Pubertät hinein so eine, die andere auch korrigiert hat... Wäre schön gewesen, wenn mir einer frühzeitig beigebracht hätte, die Schnauze zu halten, wenn nötig.

Seid ihr denn sehr religiös, oder warum fragt er soviel nach Gott und seinen Gründen?

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.