Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 29.07.2010, 9:43 Uhr

in unserm ersten kiga wurde auch ein kind vergessen

die andern waren in der kirche.
kurz vor ende viel es dann einer erzieherin auf.
zum glück war die küchenfee im kiga.
sie gaben dem kind die schuld da es sich versteckt habe.
nee ich finde die erzieherinnen haben darauf zu achten das siee alle kinder dabei haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Dürfen die Kinder bei euch im Kiga Springseil springen?

Meine Tochter hatte letzte Woche ihr Springseil mit im Kiga. Als ein anderes Mädchen damit gesprungen ist, hat es ausversehen einen Jungen am Kopf getroffen (ist ja eigentlich nicht tragisch und es ist auch nichts weiter passiert). Aber anstatt, dass die Kinder beim ...

von 77shy 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kündigung Kindergartenplatz von Seiten des Kigas

Hallo! Wir haben seit einem halben Jahr Probleme in unserem Kiga. Jetzt wurde dem einen Elternbeirats-Mitglied der Kiga-Platz gekündigt mit 3monatiger Kündigungsfrist, weil er Ärger gemacht hat. Ist das zulässig? Kiga-Plätze sind rar bei uns. Vielleicht kann uns jemand ...

von Methos 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

dürfen eure kinder im kiga ins wasser?

mein schatz war heute so glücklich... sie durften heute ins planschbecken, waren von 08:45-12:30 draußen! auch gibt es einen matschbereich, den sie heute nutzen durften mein sohn wollte gar nicht mit nachhause

von Cheese123 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kindergeburtstag im Kiga und daheim

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und mir fehlen diesesmal die Ideen für den bevorstehenden Geburtstag. Müßte am Sonntag alles vorbereiten für die Feier im Kindergarten und auch für die Feier zuhause. In der Gruppe sind 25 Kinder + 3 Erzieherinnen, hatte überlegt ...

von andrea-honeybee 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kind macht im Kiga ständig in die Hose - Weiß nicht mehr weiter

Hallo! Ich weiss momentan nicht mehr weiter. Unser Sohn ist 4 1/2 und macht im Kiga ständig in die Hose. Auch das große Geschäft. Gerade Letzteres passiert zu Hause nie. Allerdings müssen wir ihn meist etwas drängeln, wenn er auf die Toilette muss. So geht zu Hause auch ...

von Mama Jana 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Erzählen eure Kinder im Kiga auch alles von zu Hause?

Hallo, mir ist aufgefallen das meine Zwillinge im KiGa viel viell. alles von zu Hause erzählen. Neulich hatte Papa mit Sohnemann morgens gestritten und im Kiga hat Zwillingsschwester sofort beim Hallo sagen alles bis in Detail erzählt. Persönlich find ich es eigentlich ...

von maiblume79 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kind bringt Kind in den Kiga??

Vielleicht sehe ich das auch zu eng, aber würdet ihr einer fast 9 jährigen die Verantwortung für einen, sehr quirligen, 4 jährigen übertragen? Die Grosse bringt den kleinen zuerst in den Kiga, das sind ca. 10-15 min Fussweg und geht dann in die Schule. Ich kenne die Mutter ...

von babypia 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Welche Konsquenzen kann die Kiga Leitung gegenüber einem agressiven Kind...

Hallo, im Kiga meines Sohnes gibt es ein sehr aggressives Kind, das andere mobbt und mit Schlägen droht. Meinem Sohn habe ich schon mehrmals gesagt, er solle den Jungen ignorieren und in einer anderen Ecke des Kiga Gartens spielen, aber dieser Junge setzt die anderen verbal so ...

von Mariakat 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Kind wird im KiGa ausgegrenzt

Hallo, für einen Rat von euch wäre ich sehr dankbar ... ... meine Tochter geht noch bis zum Sommer in den KiGA und kommt dann Ende August in die Schule. Bis jetzt hatte sie etliche gute Freunde im Kindergarten. Aber seit ca 4 Wochen klagt sie immer wieder, dass ihre beste ...

von Suse2004 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Essen im KiGa - speziell an die deren Kinder schlecht / spät...

Mein Sohn 2 1/4 kommt im Herbst in den KiGa. Er ist morgens vor 10 Uhr kaum zum Frühstücken zu bewegen. Deswegen bekommt er nach dem Aufstehen eine Tasse Milch. Nun frage ich mich, lohnt es sich überhaupt ihm in den KiGa etwas mitzugeben, wenn er es dann wieder mit nach ...

von Badefrosch 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.