Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.09.2013, 20:43 Uhr

in deutschland muß aber keiner - auch kein obdachloser - erfrieren

es gibt die heilsarmee, notschlafstellen von privaten hilfsorganisationen, städtisch organisierte schlafstellen... die obdachlosen müssen sich aber selbst auf den weg dahin machen. dafür sind viele einfach zu stolz/besoffen/denken es wird schon gehen.
das tut es aber manchmal eben nicht.
ich verstehe aber den vergleich nicht. was haben erwachsene menschen die selber entscheiden wie ihr vllt schlimmes schicksal weitergehen kann/soll, mitkindern zu tun, die einmal am tag an der frischen luft spielen sollen?
dein sohn hat sich vllt eine erkältung nach der anderen eingefangen, aber das ist im ersten jahr in betreuung mit anderen kindern vollkommen normal, ich wage sogar die these, dass ihm das mit gestählter abwehr durch viel draußen sein nicht so häufig passiert wäre. eine erkältung ist nichts was man dramatisieren muß. langanhaltender husten: zwiebelzuckersaft. inhalieren am pariboy, zur not, wenn indiziert, mit salbutamol. (mein mittlerer hat pseudokrupp, gerade auch deswegen werde ich ihn nicht in watte packen, auch wenn solche anfälle alles andere als lustig sind... beim ersten waren wir nachts um 2 in der notaufnahme.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.