Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 24.11.2011, 10:17 Uhr

Ich wünschte es wäre Fake

aber leider ist es die Wirklichkeit, ich überlege schon ob ich ein Foto davon einstellen soll, ihr würdet es echt nicht glauben.
Danke für eure Postings, dachte schon nur ich sei hysterisch. Habe vorhin mit einer Erzieherin gesprochen und die meinte nur, sie könnte es bei der Teambesprechung mal vorbringen, ob die grossen Sägen weg kommen.
Meinem Sohn habe ich das Versprechen abgerungen, dass er an die Werkbank darf, aber nicht die Sägen nimmt. Hoffe nur es funktioniert.
Das mit der Sicherheit und andere Stellen einzuschalten finde ich gut, aber dann mache ich mich dermaßen unbeliebt, dass ich Angst habe sie lassen es dann an meinen Kindern aus. Habe zwei in der Einrichtung und kann nicht wechseln, wegen Wohnort Nähe und mangels 2.Auto.
Ich verstehe nicht dass andere Mütter nichts dagegen haben, werde mich an den Elternbeirat wenden, mal sehen, aber die sind sicher anderer Meinung!
lg Dani
PS: Wer mal ein Foto will, darf mir gern eine PN schreiben, ich maile es gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.