Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.01.2013, 17:15 Uhr

Ich muss dir auch ein Kompliment machen...

... - ich finde du klingst, als würdest du es sehr gut hinbekommen mit Ausbildung. Beruf und Kind (WOW, das hätte ich mit 20 bestimmt nicht so gut gepackt), UND dir fundierte Gedanken zu beidem (Beruf und Kind) machst. Das finde ich wirklich anerkennenswert!

Von deiner Beschreibung her denke ich, es ist völlig OK! Ihr habt anscheinend eine gute Betreuung/Kita gefunden, dein Kind scheint gerne hinzugehen, packt das Aufstehen gut (viele Kinder sind Frühaufsteher, und bei Bedarf kann sie doch bestimmt Mittagsschlaf machen, oder?), du hast Freude an deiner Arbeit und danach bestimmt umso mehr auch an deinem Kind. Gut so, freu dich, dass es so gut klappt, und geniess beides!

Es ist ja nicht selten, dass es mit der Fremdbetreuung bei kleinen Kinder nicht soo gut klappt, weil es einfach irgendwie nicht passt - dann ist es auch angebracht, das Ganze zu überdenken. Aber bei euch klingt es für mich gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.