Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 07.01.2013, 22:08 Uhr

habe ein schlechtes gewissen..

Hallo,

kann dich verstehen. Hab meine Ausbildung angefangen als meine knapp 2 war. Hab aber davor schon gearbeitet, da ging die kleine ca 6 Stunden zur Kita. Ich hab sie das erste mal mit knapp 7 Monaten da hin gebracht, als sie 1,5 war dann ganztags. Also ca 9 Stunden. Bin seit Juli letztes Jahr mit der Ausbildung fertig. ich hätte damals auch nicht arbeiten müssen, wollte aber immer und eine Ausbildung ist so wichtig.

Meine ist jetzt 5 und geht immernoch ganztags in Kindergarten. Und sie liebt den Kindergarten und geht so gerne dorthin. Manchmal hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, aber wenn ich sie heute sehe, denke ich, dass ich alles genau richtig gemacht habe.

Wenn deine Kleine gerne dahin geht und sich wohlfühlt, dann würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen. Und wenn du glücklich und ausgelichen bist, dann wirkt sich das auch auf das Kind aus. Und ich genieße die Zeit mit meiner Tochter ganz anders, weil es eben weniger ist als wenn sie denn ganzen Tag zu Hause wäre. Und unser Verhältnis ist super, da passt nix dazwischen. Okay, ihr Pony vielleicht :-)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.