Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92 am 22.12.2012, 19:43 Uhr

ich lese ja immer mit und..

Würde jetzt auch gerne mal meinen Senf dazu geben..
Erstmal zu.dem Beitrag:
In unserem Kindergarten dürfen keine Medikamente gegeben werden ob es jetzt meerwasserspray ist oder normale Sachen und ja ich und alle anderen wissen es ist MEERWASSER.. die Argumentation mit dem nudelwasser ist echt klasse da merkt man wieder das es Menschen gibt die erst schreiben dann denken was zum Teufel hat nasenspray..Nein sorry MEERWASSER nasenspray mit nudelwasser zu tun??? Nur weil da Salz drin ist?? Was ist das bitte für ein Argument?? Steckst du dein Kind über einen nudelwasser gefüllten Topf??? Ich denke dafür gibt es andere Dampf Bäder..
Jaaaaa genau und selbst das dürften die Erzieher nicht machen also ist es egal ob meersals spray oder nudelwasser...was ist denn wenn ein Kind eine Salz Allergie hat?? Kann ja sein und das Kind verliert beim spielen das spray ein kleineres Kind nimmt die Kappe ab was gegen Salz allergisch ist und nimmt es in den Mund!!! Willst du dafür verantwortlich sein oder sagst du den erziehern "Hmm ich habe meinem Kind doch aber vertraut" sowas find ich unverantwortlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.