Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 21.12.2012, 12:13 Uhr

@Ev71

Entschuldige bitte, aber in diesem Fall wäre es mir schnurzpiepe gewesen, was die Erzieherinnen gewollt hätten oder nicht.

Wenn ich meinem 5-Jährigen Kind sage, es soll sich 3x am Tag das Zeug in die Nase sprühen und dann wieder in die Hosentasche stecken, dann ist das so. Punkt. Die haben ja dann nicht ein Kind zu Hause, das ne Nebenhöhlenentzündung mit Fieber und allem drum und dran hat und sich ewig damit rumquält.......

Bevor jetzt der Spruch kommt "dann muss man das Kind eben zu Hause lassen"....bei nem Dauerschnupfler, bei dem die Atemwege etwas zu eng sind und deshalb anfälliger für sowas etwas schwierig.....

Ausserdem wussten meine Kinder, dass sie die Flasche nicht weitergeben dürfen und darauf hab ich mich verlassen. Das ist heute noch in der Schule so. Lippenpflegestift, Nasenspray, Lutschtabletten werden nicht weitergegeben und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.