Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 08.08.2012, 8:24 Uhr

Ich brauche mal eure Erfahrungen bitte!

Ich bin bei meiner Kleinen schon am ersten Tag von den Erziehern weggeschickt worden. Die haben recht schnell gemerkt, dass sie in der ersten Stunde gleich bei allem mitgemacht hat und so gar nicht an mir klebte, also hiewß es dann als eine Erzieherin mit der Gruppe zum Spielplatz ging, ich könne ja in der Zeit schon mal mit dem anderen Erzieher sprechen und alle Fragebögen ausfüllen etc. Hat auch super geklappt. Als ich dann zum Spielplatz ging, um sie abzuholen, winkte sie mir fröhlich zu und spielte weiter mit den anderen Kindern.
Allerdings kam dann nach ein paar Tagen doch noch der Katzenjammer - der aber eher der blöden Bringesituation geschuldet war. Wir sollten gegen zehn kommen, aber da waren sie alle dabei sich anzuziehen um rauszugehen. Die Erzieher halfen den Kindern (zwischen 13 Monaten und gut zwei Jahren) beim Anziehen (es war November und Anziehen dauert da natürlich auch ein Weilchen) und keiner hatte so richtig Zeit, meine Maus in Empfang zu nehmen. Das war blöd und Tränen quasi vorprogrammiert. Erst als ich die Bringezeit vorverlegt habe und sie eine halbe Stunde früher gebracht habe, war wieder alles gut. Ihr Bezugserzieherin nahm sie in den Arm, ich habe mich verabschiedet und alles war okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.