Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuddlchen am 10.04.2008, 21:40 Uhr

Hilfe in unserem Kiga sind die Läuse

huhu.... also einmal haben wir das nun auch shcon durch. meine maus geht seit august 07 in den kiga. nun ist es wieder da. in der schule (die gleich nebenan ist) haben nun alle mädels schon kurze haare deswegen(was ich den grössten schwachsinn finde) naj bisher habe ich gottseidank noch nix wieder bei ihr gefunden .zur zeit ist sie eh daheim wiel sie krank ist aber ab montag geht sie wieder. ganz wichtig.. wenn du doch mal ne laus gefunden hast geh zu deinem hausarzt/kinderarzt und lass dir das zeug verschreiben . ist nämlich echt teuer un die kleinen bekommens bezahlt. bei uns jedenfalls.mfg dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fragen an die Erzieherinnen unter uns - Läuse

Hallo, kann mir jemand sagen, ob andere Eltern einer Kiga-Gruppe oder Hort-Gruppe das Recht haben, zu erfahren, dass es einen Lausbefall in der Gruppe gibt? Es geht nicht darum, dass ich wissen will, welches Kind Läuse hat sondern lediglich, ob überhaupt in der Gruppe ...

von caaaro 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.