Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juani am 29.10.2008, 9:30 Uhr

Haben gerade Zwillingsparty hinter uns (5. Geburtstag)

Hallo,
habe am 17. Oktober meine erste Zwillingsgeburtstagsfete hinter mich gebracht, konnte es aber noch ein Jahr länger rausögern als du .
Habe auch ein Pärchen, jeder von beiden durfte 4 Freunde einladen. Zum Kaffee wurde sehr wenig gegessen (keine Zeit, denke ich mir, weil alle so aufgeregt waren). Hatte trotzdem einen Schmetterlingskuchen für meine Tochter, einen Burgkuchen für meinen Sohn und noch einen Marmorkuchen. Das war viel zu viel. 2 Kuchen hätten total gelangt. Der Kaffee hat so ca. eine 1/2 Stunde gedauert, dann sind noch raus gegangen und haben Eier laufen und Sack hüpfen gespielt, als wir wieder reinkamen mussten erst mal die durstigen Kids mit Saft und Wasser und Limo versorgt werden. Dann habe ich sie so Textiltaschen anmalen lassen (gibts bei Kinderbutt inkl. Stifte) und dann haben sie noch ein wenig im Ki´zi gespielt und schwups war schon Zeit für's Abendessen.
Hatte meine Kids gefragt, was sie wollen und sie wollten von der Fa. Wagner die kleinen Picolinos haben, -super keine Arbeit für mich. Nach dem AE wurden schon alle abgeholt und ich hatte trotzdem noch ein paar Spiele in der Hinterhand (wie Reise nach Jerusalem etc.).
Alles in allem hat es besser geklappt, als ich vorher dachte...
Viel Spass bei der Party
Lg
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.