Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfg am 08.07.2010, 21:57 Uhr

Habe eine Frage!

Hallo Yvonne, angefangen hat es schon vor ihrem 2. geburtstag noch vor weihnachten da war sie 1 3/4 und meinte bei meiner mutter omi pipi, sie dann ich muss doch gar nicht - omi pipi und da hat sie sie mal spaßhalber aufs klo gesetzt und es kam was - sie hat von ihrem onkel ein töpfchen geschenkt bekommen zu weihnachten und das stand im bad und ist von allein regelmäßig rein und meinte pipi... sie hatte schlupfpampis an und somit alles easy, im märz mit 2 kam sie in den kiga und ab juli war es die hölle ihr ne pampers ran zu machen - wollte keine mehr ab ende juli haben wir sie weg gelassen - hat auch alles super geklappt bis november und da hatte sie keinen bock mehr. 10 x täglich rein gepinkelt ohne reaktion nach ner woche wieder ne pamper - bis nach weihnachten, da meinte sie mama ich bin wieder ne große ich mag keine pampers mehr. da haben wir einen baum gebastelt jedesmal wenn sie pipi / groß gemacht hatte bekam sie nen aufkleber und war ganz stolz denn der baum sah dann super toll aus und wer nicht mehr in die hose macht bekommt ein großes bett - ziel erreicht zum 3. geburtstag bekam sie ihr gewünschtes bett.... so und nun ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.