Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 19.08.2016, 10:01 Uhr

Geht schon - aber nicht der Regelfall

Hallo,

das mit dem Ferienkurs geht schon. Aber es hängt doch sehr vom Alter ab. Ein Kind mit 4 Jahren schafft das kaum. Ein Kind mit 6 Jahren meistens dann doch.

Es hängt sehr viel von der Koordinationsfähigkeit der Kinder ab.

Unser Sohn hatte im Urlaub 2 Mal 30 Minuten und danach das Seepferdchen - da war er 5. Und 1 Tag später schaffte er schon 200 Meter. Auf einmal ging´s.

Mit 4 hatte er 8 Stunden Schwimmkurs und die Technik drauf - allerdings fehlte ihm einfach die Kraft, sich 25 Meter über Wasser zu halten.

Das wichtigste ist die Technik. Wenn die stimmt, dann kommt die Kraft ganz von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.