Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordis am 16.12.2008, 11:17 Uhr

Garderobenordnung im Kiga. Ich mich aufreg...

Hallo,

Seit einigen Wochen beobachte ich die Garderobenordnung im Kiga meiner Kinder. Und ich glaube, jetzt ist es mal an der Zeit, mich zu beschweren.
Folgendes:

Jeden 2. Tag suche ich die Sachen von wenigstens einem meiner Kinder zusammen. Hier eine Hose, da ein Stiefel. Die Jacke liegt quer oben auf dem Schrank.
Guckt man so durch den Raum, sieht man ständig irgendwelche Kleidungsstücke auf dem Boden liegen oder quer durcheinander auf der Bank. Es ist kein Wunder, dass regelmäßig kleine Zettel von Eltern an der Pinwand hängen, worauf steht: Es wird vermisst:...
Das ärgert mich erstens.
Zweitens regt mich auf, dass kein Erzieher es schafft, meine Kinder richtig anzuziehen. Es kann nicht sein, dass ich bei Matschwetter da ankomme und bei meinem Sohn sind die Nieren frei, Bauch guckt raus und das Unterhemd ist mistig wie sonst was. Mein Sohn ist sowieso motorisch etwas zurück, bekommt Frühförderung im KIGA und Ergotherapie, und mit 5 Jahren kann er sich eben allein das Hemd nicht reinstecken.
Die gucken da überhaupt nicht nach hin.
Der Kracher war mit meiner Tochter. Sie musste mit Strumpfhose zur Turnhalle laufen (knapper km), weil man ihre Schneehose nicht fand.
Da bin ich ja fast ausgeklingt. Schneehose hin oder her. Hallo? Sie hat auch noch Wechselsachen im Kiga. Man dachte wohl "sie hätte einen Rock an". HÄH??????????????!!!!!!???????????
Ich sagte, na schaue, ey. Sie hatte erst eine Blasenentzündung.
3. regt mich auf, dass jetzt in dieser Jahreszeit die nassen Sachen einfach rumliegen und sorry sich kein Schw... kümmert, diese mal über die Heizung zu legen oder nasse Schuhe unter/an die Heizung.
Fr. kam ich in den Kiga, Die Jacke meiner Tochter klitschnass.
Ich sag Euch, waären die nochmal rausgegangen, die hätten meiner Tochter das nasse Ding angezogen.
Gestern holt meine Mama meine Tochter ab.Sie hatte wohl eingepullert.
Aber denkt mal nicht, dass ihre Sachen in einer Tüte waren und am Haken hingen. Nee, die lagen quer über die Bank zerstreut. Die vollgepullerten Sachen.

Man, ich bin auf 100.
Jeden Monat zahle ich viel Geld und habe das Gefühl die kümmern sich einen Scheiß.

Das musste ich mal loswerden.
Wie ist das in Euren Kitas?

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.