Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 16.12.2008, 12:22 Uhr

Garderobenordnung im Kiga. Ich mich aufreg...

Bei uns herrscht Ordnung. An den Haken hängen nur die Jacken, Mütze, Handschuhe und Schal darüber in einem kleinen Fach. Für Sporttasche, Beutel mit Wechselsachen, Gummistiefel und Regenklamotten hat jedes Kind ein Extrafach in einem großen Regal.
Wenn mal Klamotten nass sind, kommen sie auf die Heizung. Außer wens durchs einpullern ist, die kommen direkt in eine Plastetüte an den Haken (würde ja sonst auch müffeln).
Mein Sohn hat es letztens geschafft, dass seine Stiefel durch und durch nass waren - dummerweise hatte ich vergessen seine Gummistiefel wieder dort zu lassen, nachdem ich sie kurz vorher mal mitgenommen hatte - da hat man ihm dann für den Weg zum Schwimmen die Gummistiefal eines anderen Kindes angezogen, damit er nicht mit nassen Schuhen los musste.
Gesucht habe ich bisher höchstens mal eine Mütze ;-) Klar stehen die Schuhe auch mal drei Meter weiter, aber das finde ich nicht so schlimm.

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.