Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 07.12.2015, 17:28 Uhr

Ganz FALSCH Mami-in-spe

Tätscheln oder kurz den kopf streicheln ist doch nichts intiemes.in anderen Ländern machen das sogar leute auf der straße bei vorbeigehen kindern OHNE BÖSE ABSICHTEN. Nur wir sind so distanziert und verkappt wenn es um körperkontakt geht und geben es genau so an die kinder weiter. Kein wunder, dass sie nie ihre körperlichen grenzen kennen lernen und somit immer ängstlicher allem neuen und vorallem anderen menschen gegenüber werden. Meiner ansicht nach vermittelt die ap ihren kindrrn instinktiv, dass andere menschen grundsätzlich böse sind, weil sie selber den körperkontakt ablehnt und es für ihre kinder verhindern möchte.

Im Kindergarten meiner tochter gibt es erzieher, die mit "würdevollen respekt" und mit viel abstand mit den kindern reden.das find ich total schrecklich. Die kinder verstehen dieses Verhalten noch nicht und sind irritiert. Andere erzieher (idr aus anderen Ländern) nehem die kinder spontan auf den arm, kitzel odrr toben mit ihnen. Das sind übrigens die beliebtesten erzieher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.