Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 18.11.2010, 20:42 Uhr

Frühstücken vorm Kiga?

Sowohl mein Mann als auch ich gehen niemals ohne Frühstück aus dem Haus - und da wir immer frühstücken, frühstücken auch unsere Kinder- wir frühstücken gegen 6.45 - 7.00 h. Mein Großer fast immer mehr als ich (weiß echt nicht, wo er das läßt) - 1,5 - 2 Brote, mein Kleiner ein 0,5 oder 1 Scheibe Brot - seltend mal mehr. Beide trinkenn einen Becher Kakao.
Mein Großer futtert dann in der Schule um 9.45h sein zweites Frühstück - eine Scheibe Brot, Obst. Der Kleine kann im KiGa zwischen 9 und 10 Uhr nochmal frühstücken (was er wohl auch immer macht).
Der Kleine bekommt im KiGa um 12.30h Mittagessen, der Große je nach Schulschluß um 12.15 (Montags) oder 13.15h (den Rest der Woche).
Spätestens um 15.00 Uhr schreiben meine beiden wieder nach etwas zu Essen (später wollen sie oft noch etwas Süßes)- dann gibt es meistens Obst. Abendbrot gibt es ca. 18.30 - 19.00h.
Habe hier aber auch zwei sehr gute Esser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.