Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 16.02.2011, 22:30 Uhr

@Fru und Golfer

Klar, habe ältere Kinder Vorrang. Und ja, warum soll denn nicht ein anderes Kind in einen anderen KiGa gehen, wenn ich doch sowieso schon ein Kind in dieser Einrichtung habe.
Jetzt muss ich einer anderen Mutter zu Liebe mein 2tes Kind in einen anderen KiGa bringen, obwohl diese noch nicht gebunden ist. Bleibt sich doch geich, oder?

Es zählt ja nicht nur das Alter, sondern auch ob man arbeitet oder nicht, Geschwisterkinder haben normalerweise auch Vorrang.

Gut, ihr seht es nicht so wie ich. Ich mag es einfach nicht verstehen, warum ich 2 Kinder in 2 verschiedenen KiGä bringen soll. In unserem Kindergarten sind viele Geschwisterpaare. Letztes Jahr waren es 3 Kinder unter 3 (2 davon Geschwisterkinder), da wurde auch 3-jährigen abgesagt. Die wurden aber im Dez und Jan schon 3 und meiner wird erst im März 3. Ich denke, es liegt daran dass er noch arg klein ist.

Und ja, ich muss ihn wohl in eine andere Einrichtung geben und Abstriche machen. Deswegen finde ich das trotzdem nicht i.O.

Und ihr braucht mir ja nicht so ruppig zu antworten. Ich hätte auch ohne Basta, ähhhhh und Fertig eure Meinung akzeptiert und verstanden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.