Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaJolie am 06.04.2010, 15:00 Uhr

fast 4 und ich weiß nimmer weiter - völlig genervt

meine kleine große wird bald 4 und bis vor kurzen hat sie sogar noch tagsüber windeln an, weil sie einfach nicht aufs klo wollt. was sie malt kann man nur mit sehr sehr viel phantasie erkennen. hören auf das was ich sag tut sie zur zeit garnicht und was das schlafen betrifft, wenn ich sie ins bett bringe schindet sie zeit wos nur geht, bis sie endlich schläft ists meist 22uhr und mitten in der nacht steht sie dann auf kommt zu uns ins bett....
wenn ihre kleine schwester was bekommt, und seis nur ein keks, nimmt sie ihn ihr sofort ab um ihn selber zu essen, und das obwohl sie auch einen bekommt!!!

also du siehst, dein kleiner ist vollkommen normal XD
mach dir keine sorgen, ist zwar ne stressige zeit grad, aber sie geht vorbei(hoff ich doch XD)
irgendwann komm die kleinen monster von allein und dann klappts auch, überfordern oder zwingen sollt man sie da halt nich.
bis es soweit is wünsch ich dir sehr gute nerven und drück dir fest die daumen,das diese zeit bald kommt Xd
lg lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bin voll genervt - werden gar nicht mehr gesund

Oh wie mich das nervt... irgendwie werde wir zur Zeit gar nicht mehr richtig gesund. Na ja, bei zwei Kiga-Kindern ist das ja auch kein Wunder. Erst hatte mein Kleiner Mitte Januar Magen-Darm-Grippe, drei Tage später war ich gleich mit ihm im Bett gelegen... drei Tage später ...

von Julychild 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Heute früh im Kiga - bin etwas genervt

Hallo, zur Zeit fahre ich mit dem Bus zur Arbeit und könnte so meinen Sohn (4J.) ca. halb 4 abholen (normalerweise hole ich ihn 17 Uhr ab). Dann ist er noch in seiner Gruppe, ab 16 Uhr werden die Kinder in andere Gruppen verteilt, weil seine Erzieherin Feierabend macht. Nun ...

von Jana04 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Bin echt genervt...

Hallo, also die Erzieherin von meinem Sohn geht mir echt auf den Keks. Habe eben Sohnemann aus dem KiGa abgeholt und er erzählt mir weinend im Auto,daß seine Erzieherin zu seinem Brot Oma Brot gesagt hat.Hatte ihm die Kanten abgeschnitten,weil sein neuer Zahn grade ...

von yvipivi 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.