Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 18.07.2011, 21:18 Uhr

Fahrradfahren zu früh?

Musste grade schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen hab. denn wir haben hier seit einigen Tagen genau dasselbe Problem. Das was du geschrieben hast könnte Wort für Wort von mir sein.
Unser Kleiner hatte sich zum 4. Geburtstag sehnlichst ein Fahrrad gewünscht und auch bekommen. Und jetzt Drama, Drama, Drama.
Muss dazu sagen, dass er net so der sportliche Typ ist. Er ist halt sehr gemütlich und auch sehr ängstlich. Laufradfahren kann er seit er zwei ist, er hält das Gleichgewicht auch ohne Probleme. er war aber nie der begeisterte "Rumflitzer", sondern das Laufrad war halt dafür gut, dass er beim spazierengehen sitzen kann.
Mit dem richtigen Rad traut er sich jetzt nicht so schnell zu fahren, wies einfach nötig ist, damit das Rad aufrecht bleibt. Mein Mann, der eigentlich sehr geduldig ist kam heute und meinte, es wäre nur Gejammere und Geschreie gewesen. Schließlich hat er entnervt die Stützräder angeschraubt (was ich doof finde) und selbst da hätte eine Schnecke ihn überholt. Werden jetzt erstmal das Rad wieder einige Zeit wegpacken, damit wieder Ruhe einkehrt.
Du siehst dein Sohn ist nicht der einzige mit diesem Problem.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.