Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 27.04.2011, 22:06 Uhr

Fahrradanhänger, wie lange nutzen?

Da deine beiden Jüngeren ja nun noch etwas kleiner sind, ist es extrem schade, daß Dein Mittlerer nicht mehr in den Hänger passt.
Wir haben hier noch einen recht alten Chariot (damals gebraucht gekauft - das rot wird langsam aber sicher rosa.... - aber er ist bestimmt schon 7 Jahre alte und ist noch immer spitze - möchte ihn nicht missen).
Mein Kleiner ist jetzt 5 und ca 1,20 m groß - er würde auch noch hinpassen - aber er fährt schon länger alleine.
Ich brauche ihn zB im Winter, um mit meinen Tageskinder durch Schnee zu kommen oder um mit allen per Rad zum Spielplatz zu kommen (zwei im Hänger und einer hinten im Sitz - allein der Gedanke läßt mich ächtzen...) - oder wenn wir alle am WE zum Schwimmen wollen im Sommer - ein echt praktischer Packesel...

Und wenn deine Maus noch nicht radelt - dann lohnt sich ein Hänger für zwei doch bestimmt noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.