Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 02.02.2011, 20:33 Uhr

eumeline

Gerade heute war Elternsprechtag. Ich habe nur erfreuliches gehört - und das mein Sohn offensichtlich unterfordert sei. Das äußert sich in Clownereien.
Die halten sich aber im Rahmen, insbesondere bei Themen, die ihn interessieren. Allerdings ist er vom Typ her eher der bequeme und faule. Die Lehrerin würde ihm Zusatzstoff geben, aber den lehnt Sohnemann kategorisch ab. Sie sagt, für die Grundschule sieht sie überhaupt keine Bedenken. Erst dann, wenn er sich selbst etwas erarbeiten muss, weil er das bisher nicht lernen musste....Übrigens dachte ich tatsächlich, wenn er erstmal lesen kann, verschlingt er seine Bücher. Das tut er aber tatsächlich NICHT. Er liebt Bücher immer noch heiß und innig und kann nicht genug haben. Aber entweder liest er heimlich oder sie stehen nur im Regal und werden angesehen....Keine Ahnung...

Er ist jetzt in der zweiten Klasse. Frag mich doch in einem Jahr nochmal, die dritte Klasse soll wohl erste Einbrüche erzeugen bei manchen Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.