Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemausjasmin am 04.06.2016, 15:33 Uhr

Erziehungstipps

Hallo, ich kann dich auch so gut verstehen allerdings ist meine Tochter schon 5. Bis 3,5 war sie ein so liebes Kind. Sie ist leider ein Trennungskind und ihr Vater hat sie 1,5 Jahre wie seine Prinzessin behandeln ohne klare regeln und Konsequenzen. Trotzdem war bei uns alles gut. Erst als seine neue Freundin verlangte das er es ändert, veränderte sich auch meine Tochter. Sie lebt bei mir und so im Alltag läuft es auch ganz gut. Sie war nur gerade fast 3 Wochen bei ihren Vater im Urlaub. Dort ist sie das Einzelkind und wird von vorn bis hinten verwöhnt. Immer wenn sie so lange bei ihn ist haben wir das gleiche Problem mit nicht höre können, provozieren und uns auslachen. Sie nimmt uns überhaupt nicht ernst. Sie weiss ganz genau das wir ja nichts machen können und hört nicht auf. Es ist echt super hart manchmal.
Laut werde ich erst wenn ich alles 5 mal sagen muss und man mich nicht ernst nimmt was aber selten vor kommt.
Mir wird immer Hoffnung gemacht das es sich ändert wenn die Kinder in die Schule kommen, habe noch Hoffnung.
Alles gute für dich und deine Tochter das ihr euern Weg finden könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.