Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jalal am 13.03.2009, 20:25 Uhr

Erzieherin schreit mit Kindern - normal ?

Also nochmal für alle: natürlich sollte eine Erzieherin immer Ruhe bewahren! Natürlich sollte sich die Erzieherin auch fragen, was hat die Situation vielleicht auch mit mir zu tun. Selbstverständlich möchte ich auch nicht, daß meine Kinder angeschrien werden. Ja, man hat sich schon vor 400 Jahren über die Jugend von heute aufgeregt. Das Neue ist nur, daß wir in einer Gesellschaft leben, in der Kinder immer mehr auf einer psychischen Entwicklungsstufe von 1, 5 Jahren verharren usw. Ihr habt das Buch gelesen.....! Ich finde es auch nicht an allen Stellen besonders toll. Ja, irgendwie ist es kalt geschrieben und beschreibt alles sehr finster.Aber- ein wahrer Kern bleibt doch. Nochmal, ich finde es nicht inordnung zu schreien usw. aber wenn nie eine Konsequenz bei bestimmten Kindern erfolgt- ich meine damit nicht schreien, sondern Auszeiten usw.- bekommen diese Kinder einfach immer mehr das Gefühl, sie können Erwachsene steuern wie sie wollen. Ich hoffe Ihr habt mich jetzt richtig verstanden.

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.