Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 17.08.2010, 20:39 Uhr

erzieherin beschwert sich über kinder....

Sie wollte Dir damit wohl nur erstmal mitteilen, dass Dein Sohn sich heute nicht wirklich gut benommen hat. Autorität hin oder her.. Vielleicht wollte sie einfach bescheid sagen, damit Du bescheid weißt, wenn der Sohn zuhause was erzählt.
An ihrer Autorität zweifle ich erstmal jetzt nicht. Denn Du hast jetzt nicht geschrieben, wie sie das Problem letzendlich gelöst hat. Ich sag zu meinen Kindern in der Gruppe hin und wieder auch, wenn s jetzt nicht funktioniert, dann werd ich echt sauer. Um zu unterstreichen, dass ich das ernst meine, was ich sage.
Also erstmal ist das ja nichts falsche. Die Frage ist, wie hat sie weiter gemacht, oder hat Dein Sohn dann reagiert und getan, was er sollte.
Was ist Dein Problem jetzt damit? Dass sie Dir erzählt hat, was heute war? Andere Eltern sind froh, wenn sie erzählt bekommen, was die kinder so tun und lassen.
Es war vermutlich nur zu Info für Dich..
Und vielleicht auch, um darauf zu achten, wie er sonst so im Moment reagiert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.