Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 30.03.2010, 10:24 Uhr

Ergotherapie - mit oder ohne Eltern?

Hallo ! Mein Sohn hat mit Ergo angefangen, da war er etwa 2,5 Jahre alt. Anfangs war ich immer dabei, so das erste halbe Jahr. Danach ist mein Sohn alleine mit dem Therapeuten im Raum geblieben und ich habe vor der Tür in einem Wartezimmer gewartet. Das hat sehr gut geklappt. (Jetzt ist er 7 und braucht keine Ergo mehr)

Dein Sohn ist schon 5, ich denke, da kann man ihn nach einer Gewöhnungsphase alleine im Therapieraum lassen. Oft arbeiten die Kinder auch besser mit, wenn die Mutter nicht mit dabei ist - so war das jedenfalls bei meinem Sohn.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.