Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 06.06.2008, 14:30 Uhr

elternbeirat...bin in zwickmühle, brauche hilfe

Hallo,

ich hab' das gerade nicht so ganz verstanden: Die Leiterin, die mit dem Kind nichts zu tun hat, spricht die Mutter an? Woher weiss sie dann, was mit dem Kind ist?
Wahrscheinlich bekommt sie von den Erzieherinnen schon gesagt, welche Kinder problematisch sind und weitere Hilfen brauchen und spricht daher die Eltern an, damit das die Erzieherinnen nicht machen müssen, oder?
Ich sehe das Problem nicht ganz, was will denn die Mutter jetzt von Dir? Will sie nicht hören, dass ihr Kind Hilfe brauchen könnte? Passt ihr die Art und Weise, wie ihr das mitgeteilt wurde nicht?

Das einzige, was mir einfallen würde, ist nochmal mit besagter Mutter zu sprechen, was sie sich von Dir wünscht. Und wenn es nur ist, der Leiterin zu sagen, dass solche Gespräche besser nicht auf dem Flur laufen sollten, oder was auch immer. Aber eigentlich sollte die Mutter das der Leiterin auch selbst sagen können.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.