Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DocKandi am 18.04.2010, 21:55 Uhr

Ekelig...

... finde ich das!!

Ich möchte definitiv nicht, dass mein Sohn irgendwelches Brot o.ä. von einem anderen Kind essen muss. Erstens weiß ich überhaupt nicht, wie sauber andere mit Ihrem Essen und bei der Zubereitung umgehen. Zweitens mache ich mir ja täglich (mehr oder weniger;-)) Gedanken über Abwechslung und "gesunde" Ernährung meines Kindes und dann bekommt es eventuell die Rester aus anderen Familien!

Man muss ja auch unterscheiden, wie alt die Kinder sind. Wenn mein Sohn (2 Jahre) andere Brote essen muss, ist das ein absolutes "NO GO", er kann sich ja gar nicht dagegen wehren, weil er es ja nicht besser weiß. Wenn aber ein älteres Kind freiwillig tauscht, dann kann ich als Mutter nicht viel machen und hoffe darauf, dass das Brot okay ist oder mein Sohn nicht mit jemanden tauscht, der z.Bsp. "stinkt" (Klingt jetzt etwas profan, ich weiß. Ich hoffe Ihr wißt, was ich meine!)

Ich würde es ansprechen und dann im Gespräch entscheiden, ob ich das akzeptieren kann oder nicht!
Lg Die Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.