Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 12.06.2012, 13:56 Uhr

Dellwarzen

hallo,

meine große (5,5 j) hat seit einigen monaten eine große und 2-3 kleine dellwarzen an der brust. der kia sagte bei uns, etwas eincremen und das man ganz viel geduld haben muß, es kann bis zu 6 monate dauern, bis sie wieder verschwinden.

das war im dez. bisher ist es nicht besser geworden. daher hab ich jetzt aus der apo homöop. tropfen bekommen (eigentlich zu einnehmen, aber die apoth. sagte, ich solle die tropfen auf die haut machen mit einem wattestäbchen). wir machen es jetzt seit 2 wochen ungefähr. ob es besser geworden ist, kann ich nicht sagen. wenn, dann nicht sichtbar. aber mir wurde uach da gesagt, dass man ganz ganz viel geduld haben muß. es kann sehr lange dauern.

im i-net hab ich sogar von 18+ monaten gelesen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

dellwarzen

meine tochter fast 3 hat unterm arm eine grosse dellwarze und da drum herum mindestens 20 kleine die so aussehen wie kleine pickel. was kann ich tun damit die weggehn der arzt meinte ich soll es so lassen und nichts daran machen geht schon weg. aber man kann es nicht einfach ...

von juliemarie 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.