Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliemarie am 12.02.2009, 23:09 Uhr

dellwarzen

meine tochter fast 3 hat unterm arm eine grosse dellwarze und da drum herum mindestens 20 kleine die so aussehen wie kleine pickel.
was kann ich tun damit die weggehn der arzt meinte ich soll es so lassen und nichts daran machen geht schon weg. aber man kann es nicht einfach weg lassen ich habe vom arzt tannosynt verschriebn bekommen aber hat natürlich nicht angeschlagen . bitte gebt mir en rat oder wie oder was ich machen sollte....
weis auch nicht ob ich ob man eine 3 jährigen kind es zumuten sollte es rauszuschneiden ich glaube nicht wa..


bitte um antwot eure juliemarie

 
4 Antworten:

Die werden nicht rausgeschnitten !!!

Antwort von Annika03 am 12.02.2009, 23:34 Uhr

Wir waren beim Hautarzt und der hat unserer Maus (damals 4 Jahre) 17 Dellwarzen entfern.
Da kam eine Salbe zur Betäubung drauf, die musste eine Zeitlang einwirken und dann wurden die Warzen mit einem "Löffel" ausgeschabt.
Natürlich hat es auch geblutet, aber unser Maus hat kein bisschen geweint (scheint also auch nicht schmerzhaft zu sein).

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dellwarzen

Antwort von bubumama am 13.02.2009, 9:29 Uhr

Meine Tochter hatte die Dinger im Genitalbereich und an den Kniekehlen.

Wir haben vieles versucht, lies doch bitte bei "kranke u. beh. Kinder" nach, da habe ich mir auch Rat geholt und meine Erfahrungen und Erfolge reingeschrieben.
Wäre zuviel, hier alles aufzuschreiben.

Viel Erfolg bei der Bekämpfung.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dellwarzen

Antwort von SilvanaR am 13.02.2009, 9:51 Uhr

ich wollte es nicht glauben, aber bei uns haben die Bananenschalen bei beiden kindern geholfen, wir haben vorher tausend andere Sachen probiert.
Jetzt habe ich jeden abend ein stück bananenschale drauf fixiert und morgens weggemacht. kurz darauf ging die umliegende verdickte Haut weg udn vor ein paar tagen meinten meine Mädels "mama schau mal, die warzen sind hart geworden und lösen sich"
udn weg sind die...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

infectodell

Antwort von Micimaus am 13.02.2009, 15:06 Uhr

hy,

meine tochter hatte dellwarzen und bekommt sie immer wieder. sobald eine dellwarze aufgekratzt wird (oder eben auch ausgeschabt)...das blut ist hochinfektiös und es kommen immer mehr.
wir haben, da sie die dellwarzen innenschenkel und po hatte, das infectodell verschreiben lassen. unser kinderdok wollte sie lieber abschaben lassen...aber das wollt ich meiner tochter nicht antun (sie hätte sich breitbeinig vor den dok legen müssen mal vom blut usw. abgesehen...gruselig)!

die warzen entzünden sich und trocknen dann aus.

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.