Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 08.02.2011, 17:41 Uhr

Das letzte halbe Jahr KiGa-Zeit und das erste Mal total unzufrieden

Hallo,

wir haben es auch so, 210 Euro plus Essen plus Frühbetreuung und Spät. Bisher habe ich Früh und Spät nicht genutzt, da mein 2. Kind dieses Angebot leider nicht hat und wir eh "basteln" müssen..... Sind auch so 20-25 Euro pauschal im Monat extra. Bestünde bei beiden Kindern die Möglichkeit, würde ich es bezahlen..... Weniger Stress, man ist flexibler und nie auf andere angewiesen. Mich würd´s auch ärgern, dass sie es jetzt auf einmal machen und vorher ging es so. Buch es für das letzte halbe Jahr und spar dir den Stress .... würde ich sagen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fortsetzung unzufrieden Kiga

keiner nimmt mir die Kinder ab das ich schnell gehen kann, bevor der Bus kommt. 1. Busfahrt für die beiden.Mache die beiden fertig, Bus kommt. Erzieher gehen mit Kindern zum Bus.Keiner hilft meinen Kinder den Bus einzusteigen.Vollgepackt mit Tasche.Sohn sagt Mama da komm ich ...

von Lea1 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, KiGa

Unzufrieden mit KiGa

Hallo, brauche dringend Rat.Wie läuft das bei Euch so ab?Meine Zwillinge gehen seit 3 Tagen in Kiga.habe 1.Tag beide mit Schultüte gebracht,stand im Flur und kein Erzieher kümmerte sich um uns.Kein Willkommen oder sowas.Mußte sie dann ausziehen und selber gucken wo alle Sachen ...

von lea1 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, KiGa

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.