Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.10.2008, 14:49 Uhr

Das leidige Strumpfhosen-Thema

Hallo
mein Sohn wird n. Monat 5 u. hat zzt. auch schon Strumpfhosen unter der Jeans. Draussen sind es nur 3-4 °C u. das finde ich für nur Jeans einfach zu kalt. Hab mir auch lange Gedanken gemacht wie wir das dann machen damit es drinnen nicht zu warm wird aber er schwitzt nicht im Gruppenraum ist es auch nicht sooo warm u. es wird auch öfter mal mit offenen Fenstern durchgelüftet. Wir haben auch nur die ganz normalen Strumpfhosen, keine mit extra Fütterung o. dickere.

Als er sie den 1. Tag anziehen sollte sagte er allerdings er möchte nicht dann sehen die anderen die Strumpfhosen.... ich sagte das könnten ja auch Kniestrümpfe sein. Dann war es gut.....

Wenn sie Turnen haben (Montags) werde ich ihm dann halt ne Leggins u. Socken drunter ziehen.

Matschhosen, gefütterte Buddelhosen o. sowas gibts in unserem Kiga nicht. Wenn es zu nass ist bleiben sie drin. Aber bei Kälte gehen sie schon raus daher möchte ich dass er Strumpfhosen drunter hat zumal auf dem Heimweg noch beim Betonwerk halt gemacht wird zum gucken etc......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.