Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 31.10.2008, 0:39 Uhr

Das leidige Strumpfhosen-Thema

Hallo,

ich habe 3 Jungs, mein jüngster ist 4 Jahre und Stumpfhosen gibt es schon ewig nicht mehr.
Schon letztes Jahr hat sich mein Jüngster geweigert die anzuziehen -. es sei denn unter den Schneeanzug. Aber unter die Jeans ist ihm das viel zu warm.

Er geht ganz normal mit Socken und Jeans in den Kindergarten, für draussen zieht er den Anorak an - und nicht mehr.
Und ihn friert auch nicht damit.
Wenn es nass ist, kommt eine Matschhose drüber, wenn es jetzt wirklich kalt wird - also deutlich unter 0 und auch Schnee liegt - dann zieht er den Schneeanzug über eine bequeme Hose an.

Lange Unterhose hab ich glaub ich für jedes Kind eine oder 2 - aber nicht für Täglich, sondern mal zum Schlittenfahren oder wenn sie stundenlang im Schnee draussen sind.

Jetzt im Übergang recht Socken, Jeans und warme Jacke.
Und die zieht mein 9jähriger in der Schulpause schon nicht mehr an - und nein, da wird er auch nicht krank von - wenn ihm kalt ist, zieht er sie schon an.

Grüße Dhana
(die auch das ganze Jahr keine Strumpfhose braucht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.