Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.02.2012, 22:24 Uhr

Das kann ich ja auch nachvollziehen... (aber...)

... aber wenn mich ein Kind (oder sonstwer) anschreit und ich das daneben finde, dann SAG ich das doch, mache das deutlich?! Also z.B. "He was soll das, was schhreist du mich so an?! Wenn dir was nicht passt, sag es bitte normal." oder so. Und nicht, wie die AP schreibt, dass ich nix sage, aber dannn hinterrücks meinen Mann anrufe, er solle anrufen.. usw. Also da fällt mir echt nix mehr ein -solche blöden Spielchen! :-/

Sie hätte sagen sollen, warum sie dem Kind die Creme weggenommen hat, und das Kind hätte sich für das Anschreien entschuldigen können. Aber wenn die Frau nicht offen sagt, was Sache ist, kapiert doch niemand was!

Aber warum habt ihr/sie denn die ganze Zeit dabei gesessen? Wenn ich den Eindruck hätte, sie pfuscht den KIndern zu sehr rein, würde ich sie viielleichht aus dem KiZI in die Küche lotsen, von wegen "Komm (kommen sie), lassen wir die Kinder mal ein Weilchen ungestört und trinken einen Kaffee", oder so¨... Und dann halt nur hin und wieder mal zu den Kindern reinschauen, ob alles OK ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.