Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sockenfee am 15.10.2008, 14:52 Uhr

das geliche Problem; bitte um HILFE!!!!!

Nein, wirklich hinterher ist er mir nicht gerannt - er hat mehr wütend und hilflos rumgestanden *seufz*
Man hat auch germerkt, das er versucht "tapfer" zu sein.

Bei seinem Freund war es mehrere Wochen lang so - an Mama angeklammert, die Erzieherin hat ihn dann festgehalten, bis sie weg war... das hätte ich wohl nicht durchgehalten (bin auch so zweimal heulend zum Einkaufen weiter....)

Ich habe ihn vorsorglich nie auf den Arm genommen (um das Anklammern zu vermeiden) und habe immer gesagt "ich hole Dich heute Mittag pünktlich ab".

Ich glaube, man kann da einfach keine Regel draus machen.... wie gesagt, im Moment geht er gerne und will auch - ein anderer Freund geht schon seit dem letzten Jahr und macht immer noch oft Theater - meiner Meinung nach, weil seine alleinerziehende Mutter ein (sinnloses) schlechtes Gewissen hat wegen der Kita und er weiß, das er sie damit quälen kann...

Wie stehst Du denn zum Kindergartenbesuch Deiner Tochter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.