Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 04.08.2013, 19:38 Uhr

dann schreib mir bitte eine

Hallo Junica,

könntest du bitte in Groß-und Kleinbuchstaben schreiben? Es würde die Lesbarkeit deines Beitrags für mich sehr vereinfachen. Danke.

Soweit es bekannt ist, meide ich Produkte die schlecht abschneiden, ja. An dieser Stelle möchte ich keinen Impfstreit anzetteln und antworte dir darauf später per pn.

Würde tatsächlich, hypothetisch natürlich, in "meiner" Wassermarke Stoffe gefunden werden, die bedenklich sind, würde ich halt in Zukunft eine andere Marke kaufen. Das ich, unwissentlich, belastetes Wasser getrunken habe könnte ich nicht mehr ändern.

Ich habe festgestellt, dass ich mich im Bezug auf Testergebnisse schon früher auf mich selbst verlassen konnte. Sehr viel kann man sich denken.

Wenn ich als Erwachsene mich wissentlich auf Chemie einlasse, ist das doch etwas anderes ob ich Kinder dieser aussetze. (off topic: Oft sind es demnach die teureren Produkte, die schlecht abschneiden.)

Wenn ein Kind keine Wechselwäsche mehr hat, haben wir einen Vorrat an Klamotten da, die für jedes Kind verwendet werden könnten. Sie wird so gut wie nie gebraucht.

In einem Waldkindergarten habe ich nie gearbeitet. Für jako-o kann man mich insgesamt nicht begeistern und finkid kenne ich nicht. Werden die als besonders gut angepriesen?

Normalerweise ist es nicht nötig Kinder im Spiel zu unterbrechen um sie umzuziehen. Sie kommen ihrerseits zu mir, wobei es natürlich Ausnahmen geben kann.

Sympatex kannst du dir online ansehen und dort bestellen (ich kaufe auch gerne Second-Hand) was Arbeitskleidung betrifft.

Freundliche Grüße

Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.