Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daniela9730 am 20.05.2010, 10:22 Uhr

Danke!

danke für eure antworten. ich hab schon mit den eltern geredet und auch mit der erzieherin. es gibt anscheinend keinen grund, warum sie nicht mehr freunde sind. wahrscheinlich passen sie wirklich nicht zusammen, und wie gesagt, drei ist einer zu viel....stimmt!
im kindergarten hat er nicht wirklich viel freunde, da er so auf die zwei nachbarsburschen fixiert is, meint die erzieherin. und die zwei burschen beeinflussen die anderen....
wir sind mit den eltern befreundet, also sehen sich unsere kinder regelmäßig...ist nicht zu vermeiden, denn sonst würd ich den kontakt einfach ein bisschen unterbinden.
ich hätte die möglichkeit florian in eine andere schule zu tun, nicht weit von uns entfernt. soll ich das in betracht ziehen? vielleicht legt sich alles ein bisschen, wenn sie nicht immer zusammen sind.
leider muss florian da einfach durch...es ist nur für mich echt schwer, da ich nicht weiß, wie ich in bestimmten situationen reagieren soll. ich würd mich oftamals so gern einmischen, werd ich nicht tun, ich denke damit mach ich alles nur noch schlimmer....
es is wirklich schlimm, wie gemein kinder sein können.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.