Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 20.05.2010, 10:03 Uhr

Als mir kommt da zuerst der Gedanke...

Also ich würde auch mal das Gespräch mit der Erzieherin suchen und fragen, mit wem Florian denn sonst noch spielt, und dann diese Freunde vielleicht mal nach Hause einladen, damit er sieht, er kann auch mit anderen spielen.
Freundschaften kann man leider nunmal nicht erzwingen, sondern man muß sich dann auch anderen gegenüber öffnen können. Eventuell paßt Dein Sohn tatsächlich einfach nicht zu den zwei Jungs. Dann muß er gestärtk werden um andere Freunde zu finden. Über die Eltern würde ich nicht gehen, was sollen die tun, ihrerseits ihre Jungs mehr oder weniger dazu zwingen, damit sie wieder mit Deinem Sohn spielen, das ist ja auch Quatsch. Wenn dann würde ich das Gespräch nur suchen, um herauszufinden, warum sich das so getrennt hat.
Und dann kommt mir immernoch der Gedanke, 3 ist einer zuviel.
3 er Freundschaften funktionieren immer schwieriger, wie zweier Freundschaften. Ich würde mal an die Erzieherinnen herantreten und sie um ihre Meinung und Einschätzung bitten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.