Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 17.04.2024, 10:34 Uhr

Danke - auch an alle anderen!

So ähnlich habe ich die Stellenbeschreibung aufgesetzt, kenne ich auch so aus meinem Unternehmen bzw. von Stellenbörsen. Jetzt müssen wir sie glaube ich breit streuen und da sollen auch die anderen Eltern mithelfen.

Website ist eine Baustelle, da kann ich leider nicht auch noch ehrenamtlich aktiv werden bzw. braucht es m. E. einen professionellen Dienstleister, damit das halbwegs ordentlich aussieht. Bei den Benefits ist die Einrichtung ganz gut dabei und die Kirche ist bereit, noch etwas mehr anzubieten. Aber gegen die Stadt und die großen Trägerverbände (auch im kirchlichen Bereich) kommt man schwer an. Die können halt andere Entwicklungs- und Aufstiegschancen in Aussicht stellen, die Stadt bietet sogar vergünstigten Wohnraum für die ersten Monate und vor allem haben die Personal, das sich nur um Recruiting, Website usw. kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.