Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 21.09.2009, 13:10 Uhr

@Caot

Nee, also den ganzen Kiga würde ich auch nicht beköstigen .

Wir machen nur was für Lenas Gruppe (10 Kinder & 1 Erzieherin). Wir kennen die Kinder auch persönlich und machen das gern.
Ist ja nur 1 Mal im Jahr und wir haben ja auch nur EIN Kind .

Wie die anderen Gruppen das machen, weiß ich gar nicht; läuft wohl aber ähnlich ab. Wobei manche AUCH nur Kuchen machen. Ist auch völlig ok.

Mittags bekommen sie ja außerdem warmes Essen wie jeden Tag, ist wirklich nur Frühstück und Nachmittag.

Unsere Geb.-kinder stehen übrigens auch im Mittelpunkt und nicht das Essen *lach*; sie dürfen auf einem extra Stuhl sitzen und bekommen ein Geschenk und Luftballons von der Erzieherin. Dann singen alle für das Kind und es kann sich auch aussuchen, ob dann ein Spiel gemacht wird oder ob die Erzieherin was vorlesen soll oder so. Das find ich auch immer sehr schön. Der Raum wird mit Girlanden behängt etc.! Also nur mal so, damit kein falscher Eindruck entsteht.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.