Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondteufel am 29.08.2008, 21:07 Uhr

Brauche mal Euren Rat (vorsicht lang)

Guten Abend zusammen.
Würde gerne mal wissen, was Ihr dazu meint. Meine Tochter (im Oktober 3 Jahre) geht nun seit den Sommerferien in den Kindergarten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich schon den Eindruck, dass sie jetzt gerne geht. Allerdings tue ich mich ziemlich schwer damit, dass sie einen männlichen Betreuer hat. Er ist gelernter Erzieher, 29 Jahre alt und meiner Meinung nach nicht so richtig echt. Ich kann das aber nirgendwo dran fest machen. Fühle mich einfach nicht wohl damit. Die Gruppenleiterin hat zur Zeit Urlaub und nun kommt meine Maus jeden Tag mit ihrem Butterbrot zurück. Sie ist noch nicht so weit, dass sie alleine daran denkt zu essen. Erwarte ich hier zuviel? Nun hat mir die Vertretung gestern gesagt, dass sie sich nicht richtig den Po abgeputzt hat und nun "Bremsstreifen" in der Hose hat. Ich habe dann freundlich anklingen lassen, dass sie noch keine 3 ist und man nicht von ihr erwarten kann, dass sie sich den Po selber richtig abputzt. Der genaue Kommentar war dann "wir können nicht 26 Kindern den Hintern abputzen".
Sicher nicht. Aber alle 26 Kinder sind auch nicht 2 Jahre und gerade erst ein paar Wochen sauber.
Reagiere ich hier über? Bitte sagt mir aus Eurer Sicht, ob ich hier überreagiere.
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.