Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 11.08.2017, 19:15 Uhr

brauche einen rat

Hallo,

meine Große hat in dem Alter auch fürchterlich im Auto rum gehampelt, den Gurt abgemacht etc. Als wir auf dem nach Hause weg waren, fing das Spiel wieder an. Ich habe ihr einmal gesagt, dass wenn sie sich abschnallt, rum hampelt, Gurt langzieht etc. man nicht Autofahren kann und zu Fuß gehen muss. Sie natürlich am weitermachen. Mein Mann also ran gefahren und ich habe mir meine Tochter geschnappt. Wir sind dann von dort noch 30 Minuten zu Fuß nach Hause gegangen. Das hat sie doch sehr beeindruckt. Von dem Tag an, war anschnallen und sitzen bleiben während der Fahrt kein Thema mehr. Eine Ermahnung "du weißt, wenn du dich abschnallst etc. dann müssen wir zu Fuß nach Hause gehen" und es war Ruhe. Geht natürlich nur, wenn man die meiste Zeit zu zweit also mit einem anderen Erwachsenen unterwegs ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.