Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 14.02.2008, 13:26 Uhr

Boah, was sind denn das für Weibsen???

Nein, Verwöhnen ist ganz u. gar nicht "schlimm"! Es ist euer gutes Recht, euer Kind zu verwöhnen!! Wer von uns wird nicht gerne verwöhnt??
Ich finde, man muss das immer abgrenzen zum "verziehen" bzw. "sich zum Sklaven machen". Solange das nicht der Fall ist, ist VERWÖHNEN einfach nur SCHÖÖN!! :-)

Bin auch Einkind-Mama und verwöhne meinen Schatz natürlich auch und das gerne. Das heißt aber nicht, dass ich ihr "Lakai" bin oder sie (2,5 J.) unselbstständig ist, denn ich erziehe sie auch zu Selbstständigkeit.

Und zu diesen Frauen: Kann ja teilweise nachvollziehen, was sie meinen. Aber in so einem Ton brauchst du nicht mit dir reden lassen.

Ich würde auf ein Gespräch mit der Leitung bestehen, wo noch mal jedes Ärgernis auf den Tisch kommt und geklärt wird.

Alles Gute + lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Verwöhne deine Spatz u. genieße es!

lg,
Jeany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.