Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 19.05.2011, 8:32 Uhr

Bitte helft mir mal!

Hallo,
und vielen Dank für die Beiträge! Es ist auch so dass wenn sich unsere Kleine hinlegt schläft sie auch ein aber dann bekommen wir sie abends nicht ins Bett und sie schläft auch unruhiger in der Nacht somit haben wir gedacht wir probieren das aus uns lassen sie einfach nicht schlafen und es geht super sie ist auch nicht weinerlich oder anstrengend zum nachmittag zu erst dann abends eben und geht es auch halb 8 ins Bett! Ich habe schon alles möglich mit den Erziehern geredet absolut kein Weg drin auch schon mal so bissl bei den anderen Muttis nachgefragt oh nein das mit dem Schlafen war schon immer so und das muß auch so bleiben basta oder eben einige interessiert es absolut nicht was übern Tag mit dem Kind passiert früh abgeben und irgendwann wieder holen am besten so kurz vor Laden schluß obwohl auch viele zu Hause sind! Total bescheuert in meinen Augen! Ich brauch damit auch nicht mehr anfangen weil die Erzieherin das dann an meiner Tochter auslassen und das möchte ich auf keinen Fall! Ich kann das gar nicht verstehen das das so ausergewöhnlich ist als Kind Mittags nicht mehr schlafen zu müssen/können?! Auch bei mir im Bekanntenkreis stoße ich bei jeden an damit?! Wie ist das bei euch eher die Außnahme?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.