Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipi am 25.09.2009, 17:36 Uhr

Bin total geschockt

Heute wollte ich meinen Kleinen 4 Jahre vom Kindergarten holen.
Alle Kids draußen (finde ich gut regnete ja nicht), alle hatten Jacke oder Pulli an nur meine hatte nur sein T-Shirt an.
Nun gut will mal nicht so sein- dachte ich.
Jetzt kommts: Bevor ich ihn richtig sehen konnte , sagte eine Erzieherin das Paul vom Baum gefallen sei und drei kleine Schrammen im Gesicht hat.
Als ich ihn mir richtig angesehen habe, hatte er nen ganz dickes Auge das Augenlid (da wo die Wimpern sind) aufgerissen (blut getrocknet), die Nase hatte geblutet und die Lippe war auch aufgeplatzt.
Jetzt mal im Ernst: drei kleine Schrammen??????????????
Morgen hat Paul sicher das ganze Augen zugeschwollen.
Müssen 4 jährige auf Bäume klettern?????????
Das sie das versuchen ist doch klar aber wozu sind dei Erzieherinnen denn da?????
Muss mich wohl mal mit der Gruppenleiterin unterhalten (leider ist sie zur Zeit im Urlaub) ob das denn sein muss das die Kids auf den Bäumen rumkriechen.
Das gleiche hätte zu Hause auch passieren können ( das weiß ich ), aber kann man mich denn nicht anrufen wenn so etwas passiert wäre doch auch sofort gekommen und müssen die sowas immer runterspielen????
Was meint ihr bin ich zuuuu empfindlich (schiebe ich dann sowieso auf Muttertiergefühle) aber echt mal, würdet ihr das auf sich beruhen lassen???

lg Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.