Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 10.02.2010, 12:19 Uhr

Besucherkinder

Hallo,

also ich denke mir im Kopf ein Notprogramm aus, falls die Mädels keine Lust zum Spielen haben oder nur in Streit geraten, aber im Großen und Ganzen lasse ich sie auch einfach nur spielen.

Kommt auch drauf an wie lange das Kind da ist. Ein ganzer Nachmittag bis zum Abendbrot kann schon lang werden. Kommt aber auch aufs Alter der Kinder an.

Wir kennen aber auch Eltern, die machen alles ganz so, dass es dem Besucherkind gefällt. Und das ist meist nicht mal bös gemeint. Eine Kiga-Freundin meiner Tochter lud diese in der Vorweihnachtszeit mal zu sich ein. Die Mutter sagte mir dann, dass sie sich schon alles überlegt hat: sie dürfen spielen, dann backen sie Plätzchen, malen und machen Spiele und so um 18-19 Uhr können wir Lena dann wieder holen.
Da war ich auch etwas geplettet, weil es ein "richtiges Programm" gab. Aber ich kenne die Mama ein wenig und weiß, dass sie wirklich nur möchte, dass sich die beiden Mädchen wohl fühlen und Plätzchen in der Vorweihnachtszeit sind ja auch wirklich toll.

Freu Dich doch! LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.