Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 30.06.2011, 23:42 Uhr

Beim Beißen hört der Spaß auf

Mein Sohn ist mal so fest gebissen worden, dass er schließlich ein Antibiotikum nehmen musste, da sich die Bisswunde entzündet hat. :-(

Ich kann es selber auch nicht leiden, wenn Kinder beißen. Ich finde es eklig, man kriegt die Spucke des anderen ab und außerdem: Wenn das Kind, das zubeisst z.B. HIV positiv wäre oder Hepatitis hätte, fände es wirklich keiner mehr lustig .Ob sprachlich zurück - auch von einem noch kleineren Kind würde ich erwarten, dass es nicht beisst. Dann müssen die Kinder trotzdem andere Wege finden, sich zu wehren. Und Nein sagen, können Kinder mit 3,5 wohl schon. -Setz dich doch mal mit den Erzieherinnen zusammen und überlege, wie man die "Beißsituaitonen" vermeiden/entschärfen kann oder hospitier mal im Kiga, dann siehst du was dort schief läuft.

Also, ich kann verstehen, dass die Mutter sauer ist. Trotzdem steht es ihr nicht zu, dir einen Kigawechsel anzuraten. Sie kann doch nicht beurteilen, wie die Situation im Kiga war und kennt nur dieSicht ihres Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.