Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 01.07.2011, 15:42 Uhr

Beim Beißen hört der Spaß auf - unter anderem

Hi,
grundsätzlich hört bei jeglicher körperlicher Gewalt der Spass auf... zumindest bei uns. Obwohl ich zwei Jungs habe, die sich auch mal kabbeln auf der Wiese - gehört wohl irgendwie dazu. Aber alles hat seine Grenze. Leider habe ich auch so einen Beißer und weiß mir nicht zu helfen. Heute früh sah ich meinen Großen auf dem Klo sitzen und der hatte mitten auf dem Oberschenkel eine riesen große Bisswunde - ich fragte sofort nach und dachte, es wäre in der Kita passiert. Aber nein, abends auf dem Sofa vom kleinen Bruder (3,5 Jahre - der sich wohl anders nicht ausdrücken kann als so). Ich finde es übel und traurig zu gleich. Aber Beißen ist keine "Grenze" als solches - auch anderen Kindern die Hose runterziehen geht gar nicht oder auf den Kopf schlagen, sie "abziehen" und so weiter und so weiter. Trotz Sanktionen kommt es bei meinem Kleinen immer wieder vor. Aber der hat auch in der Kita "gelernt", dass sowas kaum bestraft wird und man damit weiterkommt

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.