Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 14.04.2017, 20:40 Uhr

Auswärts übernachten...

Ich werde aus deinen Beiträgen ehrlich gesagt nicht so ganz schlau. Zuerst bist du stinkwütend und totunglücklich und alles spricht dagegen, dass dein Kind bei Oma übernachtet. Dann ist es eigentlich doch alles gut so, und du nur sauer, dass du nicht gefragt wurdest?
Ich denke es geht eigentlich nur darum, dass du zu der Entscheidung die DU triffst und die DU zu Treffen hast auch stehst. Das heißt nicht, dass du dir hinterher nicht Gedanken machen darfst, ob es richtig war oder wehmütig sein darfst, dass dein großer ein Stück weiter selbständig wird. Das ist völlig normal.
Aber so emotional geladen, wie du gestern Abend geschrieben hast, da ging es dir überhaupt nicht gut. Und ich würde mal vermuten, dass es dich irgendwie geärgert hat, dass dir die Oma die Entscheidung abgenommen hat, bzw. darüber, dass du sie dir hast abnehmen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.